• Jobs Job bei East Bank Club The Fitness Factory GmbH

East Bank Club The Fitness Factory GmbH

Dresden

Medizinische / Pharma

Dresden

Trainer/in East Bank Club The Fitness Factory GmbH Dresden Leiten von Gruppenfitnesskursen (Kleingruppenkurse auf der Trainingsfläche und/oder im Kursraum); qualifizierte Betreuung und Beratung von Mitgliedern; Beratung von Interessenten zu den Vertragskonditionen; Beschwerdemanagement.

"wir Bringen Dich Weiter Zusammen" Superfit Goes Dresden   Trainer/-in Vollzeit/teilzeit Wir Sind Superfit   Wir Die Gmbh Betreiben Unter Dem Markennamen "superfit" Die Mitgliederstärksten Anlagen Und Sind Mit Unserem Innovativen Konzept Führend In Deutschland Wir Haben Den Markt Revolutioniert Und Setzen Völlig Neue Maßstäbe In Aktuell Acht Studios Im Raum Berlin-brandenburg Bieten Wir Unseren Mitgliedern Ein Umfassendes Leistungsangebot Mit Kursen In Großzügigen Kursräumen Vielseitigen Teamtrainings Auf Der Trainingsfläche Modernen Geräteparks Für Individuelle Workouts Sowie Saunen Mit Ruhebereich Für Entspannungs- Und Erholungsphasen Unsere Begeisterten Mitarbeiter Sind Stets Engagiert Und Motiviert Unseren Mitgliedern Bestmöglichen Service Zu Bieten Und Sie Für Und Gesundheit Zu Begeistern Im Herbst Geht Die Expansion Weiter Und Wir Eröffnen Unser Neuntes Studio Mitten In Der Dresdner Altstadt - Der Centrums-galerie Nahe Hauptbahnhof Wenn Auch Du Ein Teil Von Superfit Werden Möchtest Und Mit Uns Gemeinsam Dresden Erobern Willst Bewirb Dich Jetzt Bei Uns Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Trainer/-in Vollzeit/teilzeit   Zu Deinem Aufgabengebiet Gehören Unter Anderem Folgende Tätigkeiten: Leiten Von Gruppenkursen (kleingruppenkurse Auf Der  trainingsfläche Und/oder Im Kursraum) Qualifizierte Betreuung Und Beratung Von Mitgliedern Beratung Von Interessenten Zu Den Vertragskonditionen Verkauf Von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement Du Bist Die/der Richtige Für Uns Weil Du: Mindestens 18 Jahre Alt Bist Gerne Mit Verschieden Großen Gruppen Arbeitest Und Ein Teamplayer bist Sport- Begeistert Und Kursaffin Bist Und Ggf Sogar Bereits Verschiedene Lizenzen Besitzt (zb Trainer B Group) Ein Großes Kommunikations- Und Motivationstalent Bist Andere Mit Deiner Energie Und Begeisterung Für Und Kurse Anstecken Kannst Belastbar Flexibel Innovativ Und 100% Zuverlässig Bist Spaß Daran Hast Andere Menschen Zu Motivieren Und Mitzureißen Was Wir Dir Bieten: Ein Dynamisches Team Flache Hierarchien Integration In Ein Wachsendes Unternehmen Mögliche Kostenübernahme Für Den Erwerb Von Trainerlizenzen Weiterqualifizierungsmaßnahmen Und Entwicklungsmöglichkeiten Zur Stellvertretenden Studioleitung/studioleitung/bereichsleitung Eine Angemessene Und Erfolgsorientierte Vergütung Leitung Von Eigenen Gruppenkursen Auf Der Trainingsfläche Und Im Kursraum Betriebliche Altersvorsorge Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Schicke Deine Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format Mit Anschreiben Lebenslauf Mit Foto Und Deinen Zeugnissen Ggf Lizenzen An: Job@mysuperfitcom Fitness Sport Training Lehrer Gesundheitswesen Leitung Leiter Kursleiter Kursleitung Personalbeschaffung Personalwesen Controlling Coaching Coach Qualitätsmanagement Trainer/in Leiten Von Gruppenfitnesskursen (Kleingruppenkurse Auf Der Trainingsfläche Und/oder Im Kursraum) Qualifizierte Betreuung Und Beratung Von Mitgliedern Beratung Von Interessenten Zu Den Vertragskonditionen Beschwerdemanagement Dresden

Trainer/in
   East Bank Club The Fitness Factory GmbH (Dresden)

Allrounder (m/w) für Handwerk / Facility Management
   EAST BANK CLUB the fitness factory GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in für das Produkt ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Westend-Süd)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Leipzig)

Information Security Officer (ISO) - Informationssicherheit (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Unterföhring)